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Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Designorientiertes Corporate Design für den Flagshipstore aus Hamburg

Ein Logo gibt einer Geschäftsidee ein Gesicht. Für den Flagshipstore für hochwertige Spa- und Wellnesselemente im Hamburger Hafen entwickelt HEAD ein ebenso hochwertiges Corporate Design in den Farben schwarz und gold. Darüber hinaus wurde hier eine sehr moderne Typogafie verwendet, die einheitlich in allen weiteren realisierten Werbemedien zum Tragen kommt. Der Claim „Wasser · Wellness · Leben · Licht“ steht für das Leistungsangebot und wird immer zum Logo platziert. Der visualisierte Schiffsbug soll den einzigartigen Standort am Hamburger Hafen symbolisieren. port1 SPA – PLAN Ähnliche Projekte
Golfclub München Eichenried Corporate Design Richtlinien

Golfclub München Eichenried Corporate Design Richtlinien

Entwicklung, Implementierung und Pflege von Corporate Design Richtlinien für den Golfclub München Eichenried
Das Corporate Design als wesentlicher (sichtbarer) Bestandteil der Unternehmensidentität

Das Corporate Design als wesentlicher (sichtbarer) Bestandteil der Unternehmensidentität

Das Corporate Design regelt und beinhaltet alle wesentlichen Elemente des visuellen Erscheinungsbildes eines Unternehmens. Ausgehend vom Firmenlogo, bzw. dem Signet, werden Festlegungen zur Verwendung von Schriften, Farben, Typografie, Ästhetik von Grafiken und Fotografien u.a. getroffen und in einem Corporate-Design-Handbuch zusammengefasst. Dieses Handbuch dient als Arbeitsgrundlage für Dienstleister wie Druckereien oder Werbeagenturen, aber auch für die Erstellung interner Publikationen.
Corporate Design für den Bischoff Verlag

Corporate Design für den Bischoff Verlag

Das traditionsreiche Verlagshaus versteht sich als Medienanbieter für christliche Inhalte. Das Produktsortiment umfasst Zeitschriften, Bücher und Musikproduktionen. Seit 2003 unterstützen wir die Marketing-Maßnahmen des Unternehmens. Wir entwickelten das Redesign des Unternehmenslogos und der Markenlabels, und gestalteten die Corporate Design-Anwendungen.
Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Corporate Design für ein einheitliches Erscheinungsbild

Was macht ein Unternehmen aus? Wie soll es von der Zielgruppe wahrgenommen werden? Welche Werte und Botschaften können authentisch mit der Marke transportiert werden? Mit diesen Fragen beschäftigen wir uns intensiv, um mit einem authentischen Corporate Design Antworten zu geben.
Frisches Corporate Design für Architektur3

Frisches Corporate Design für Architektur3

Die Gutacher Unternehmensgruppe Architektur3 um den renommierten Architekten Klaus Wehrle hat ihr Corporate Design von Grund auf neu überarbeiten lassen. triolog hat einen einheitlichen und präganten Unternehmensauftritt geschaffen.
Humboldt Forum – Berliner Schloss / Bauliches Corporate Design

Humboldt Forum – Berliner Schloss / Bauliches Corporate Design

Digital signage Veranstaltungsbereich Piktogrammsystem Wegweiser Informationstresen Digitale Infostelen Leuchtende Schriftzüge Leuchtender Schriftzug Leuchtender Schriftzug (Rückseite) Leuchtender Schriftzug (Detail) Bank Leuchtende Schriftzüge Leuchtende Schriftzüge Leuchtender Schriftzug Digitale Infostelen Leuchtende Schriftzüge Digital signage Außenbereich (Stele) Raumkennzeichnung Event-Bereich Raumkennzeichnung Event-Bereich Piktogramm Erste-Hilfe-Raum Raumkennzeichnungen Wegweiser Piktogramme Sanitärbereich Indoorstele mit Lageplan Digital signage Veranstaltungsbereich Piktogrammsystem
Entwicklung von Corporate Design & Website sowie verschiedener Printprodukte

Entwicklung von Corporate Design & Website sowie verschiedener Printprodukte

Über dieses Projekt Entwicklung verschiedener Werbemittel für senzera. Mit Hilfe der Adobe Creative Suite haben wir verschiedene Printprodukte wie Broschüren, Infohefte, Kundenaufsteller, Preislisten, Türanhänger, Kreditkarten und diverse andere Werbemittel entwickelt. Ausserdem haben wir auf Grundlage des Content Management System WordPress den Internetauftritt realisiert.
3 Schritte vom Corporate Design zum Design System

3 Schritte vom Corporate Design zum Design System

3. Schritt: Alle Atome und Patterns mit ihrem Code abbilden – in einer Bibliothek zugänglich machen 1. Schritt: Design atomisieren – Schriften, Farben, Funktionalitäten etc. detailliert definieren 2. Schritt: Organismen und Abläufe aufbauen – alle größeren Einheiten für alle Anwendungsmöglichkeiten festlegen 3. Schritt: Alle Atome und Patterns mit ihrem Code abbilden – in einer Bibliothek zugänglich machen 1. Schritt: Design atomisieren – Schriften, Farben, Funktionalitäten etc. detailliert definieren 2. Schritt: Organismen und Abläufe aufbauen – alle größeren Einheiten für alle Anwendungsmöglichkeiten festlegen 3. Schritt: Alle Atome und Patterns mit ihrem Code abbilden – in einer Bibliothek zugänglich machen Vorteile: Messbar effizient und qualitativ überzeugend Eine Digital Design Pattern Library ist nicht bloß Problemlösung. Sie realisiert auch Kostensenkungen, Qualitätsverbesserungen und drastische Geschwindigkeitssteigerungen. Kosten werden sinken, weil alles, was entwickelt wird, nur einmal bezahlt wird und dann beliebig oft in unterschiedlichsten Anwendungen genutzt werden kann. Die Qualität wird verbessert, weil eine einheitliche und konsistente User Experience für alle digitalen Projekte gewährleistet wird. Zudem besteht für die Zukunft eine zentrale, geprüfte Code-Basis für die Frontend-Implementierung. Die Geschwindigkeit wird gesteigert, weil einmal Entwickeltes einfach und direkt als robuste Basis für Neuentwicklungen genutzt wird. Das gilt für alle heutigen und zukünftigen Anwendungen von Kundenportal bis APP. Doch auch in der Arbeit der Teams macht sich eine Veränderung bemerkbar: Endlich gibt es einen Single Point Of Truth: Eine stets aktuelle Informationssammlung, die an einem Ort alle wichtigen Elemente und Anwendungen bündelt. Design und Code gehen Hand in Hand: Das digitale Design – vom Button bis zu zur Log-In-Funktion – wird grafisch abgebildet und dazu der getestete Code hinterlegt. Dadurch ändert sich der Workflow: Es wird wirklich Neues entwickeln, nicht dasselbe nochmal. Alle entwickelten Komponenten werden für alle wiederverwendbar aufbereitet und zugänglich gemacht, sodass alle sich auf die Entwicklung von Neuem konzentrieren können. Und schließlich die Ganzheitlichkeit: Neuentwicklungen werden kontrolliert zurück ins System gespielt, wenn sie in Zukunft wieder allen zur Verfügung stehen sollen. Verschiedene Systeme, die für Design Pattern Librarys benutzt werden. Wie fängt man mit einer Design Pattern Library an? Die Umsetzung einer Digital Design Pattern Library beginnt am besten mit einem eintägigen Anforderungs- / Scoping-Workshop. Die wichtigsten Fragen sollten geklärt werden: Wer arbeitet mit der Library? Wo entstehen aktuell Probleme und Kosten? Welche gesamtstrategische Richtung soll verfolgt werden? Die Ergebnisse fließen in die Festlegung von Scope und Timeline: Mögliche Arbeitspakete werden definiert. Ihre Priorität wird festgelegt. Danach kann die Einrichtung der Digital Design Pattern Library beginnen.
Brand identity & corporate design for skycab

Brand identity & corporate design for skycab

Das intermodale Forschungsprojekt „Skycab“ definiert ein Mobilitätskonzept für ein Flugtaxi in der innereuropäischen Modellregion zwischen Maas, Rhein und Ruhr. Wirtschaftlichkeit, technische Aspekte und Ansprüche der Bevölkerung an Sicherheit und Komfort sind entscheidende Forschungsschwerpunkte. BRAUNWAGNER entwickelt die Marke, das Corporate Design, das Designsystem und die HMI für das Mobilitätskonzept Skycab. In Abstimmung mit den Konsortialpartnern werden mögliche Use Cases und relevante Personas definiert und Analysen urbaner und transurbaner Strukturen erstellt. Die eigens entwickelte Schrift der Wortmarke besteht aus korrespondierenden Designelementen der Visual Product Language des Skycab Aviation Designs. Sie verleiht der Wortmarke einen dynamischen Charakter. Ergänzend zur reinen Wortmarke gibt es die Logovariante mit dem Markenclaim: „SCIENCE. NOT FICTION.“ Das Keyvisual – als Leitmotiv der Marke Skycab, schafft einen Bezug zur Kernkompetenz des Produktes – die bessere Vernetzung verschiedener Mobilitätsformen im Sinne neu zu schaffender Mobility Hubs. Es kann als Gestaltungselement oder als verbindendes Element für Icons eingesetzt werden. Das entwickelte Erscheinungsbild soll dazu beitragen, Skycab als Marke zu stärken. Dabei soll vor allem ein Wiedererkennungswert geschaffen werden. Das Design verfolgt die Strategie Skycab als sicheres und vertrauenswürdiges Verkehrsmittel der Zukunft zu etablieren.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist der visuelle Teil der Corporate Identity. Mit den Leistungen unserer Werbeagentur zur Corporate Identity helfen wir Firmengründern ihre Firmenidentität zu entwickeln. Für schon etablierte Marken aktualisiert die BEE BEE Werbeagentur bestehendes Corporate Design oder unterstützen eine Umpositionierung für Ihren Markenauftritt. Eine gute CI oder CD (Corporate Design) ist eine unerlässliche Investition in die Zukunft Ihrer Unternehmung als Marke. Eine CI bietet Orientierung und hilft Konsumenten, eine Marke richtig einzuschätzen. Gerade in einem starken Wettbewerbsumfeld ist das Corporate Design der wichtigste Unterscheidungsfaktor. Mit der CI bestimmen Sie, was der Konsument über Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt denken soll. Überlassen Sie die Interpretation nicht dem Zufall. Die gelenkte Wahrnehmung kann sein edel, „angesagt“, innovativ, preiswert, naturverbunden, vernünftig, für jedermann oder nur für die Reichsten. Sie bestimmen! Und wir als Werbeagentur helfen Ihnen dabei.
Corporate Design

Corporate Design

Du musst einzigartig und anders sein und auf deine eigene Art glänzen. Grenzen Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab durch eine einheitliche Gestaltungsline.
Corporate Design

Corporate Design

Barfuß oder Lackschuh? Das richtige Outfit ist nicht allein Geschmacksache, sondern orientiert sich vor allem daran, was man vor hat und wie die Anderen mich wahrnehmen sollen. Das ist bei Ihrem Unternehmen nicht anders. Nur eben deutlich schwieriger - wie Sie wissen. Was wir Ihnen bieten: Ein eingespieltes Netzwerk kreativer Köpfe, die nicht nur voller Ideen stecken, sondern auch die notwendige Erfahrung mitbringen, Ihrem Unternehmen ein Outfit maßzuschneidern, das Ihre Zielgruppe anzieht.
Corporate Design, User Interface Design (UI), User Experience Design (UX)

Corporate Design, User Interface Design (UI), User Experience Design (UX)

Wir erfinden, gestalten und führen Marken. Online und Offline. Wir erstellen sowohl klassisches Corporate Design und Print Design als auch Design für digitale Endgeräte. Beim Design für digitale Endgeräte profitieren wir davon, dass wir nicht nur konzipieren und gestalten, sondern auch programmieren und betreiben. Dieses Know-How fließt wiederum am Anfang grundlegend in die Konzepte und Designs mit ein. Digitales Design ist nicht nur visuell, sondern auch technisch! Im Gegensatz zu klassischem Corporate Design und Print Design, kennt Digitales Design verschiedene Zustände und ist z.T. interaktiv. Die Gestaltung wird in Code umgesetzt. Dies erfordert nicht nur eine andere Vorgehensweise und Denkweise, sondern auch den Einsatz anderer Design Tools. Wichtig ist, die Schnittstelle zwischen Design und Programmierung und die Möglichkeit den Design Prozess immer wieder wiederholen zu können und auch immer wieder den Designer-Developer-Handover durchführen zu können. Atomic Design, Scalable Design, Online / Living Style Guides Die Anforderungen an digitales Design sind in der Vergangenheit beständig gestiegen. Weg von einer einmaligen Design-Lieferung hin zu einem Design-System, welches logisch konstruiert auf kleinsten Strukturen aufbaut und sich zu größeren Einheiten zusammensetzt und beständig weiterentwickelt wird. So konzipiertes Atomic-Design oder Komponenten-basiertes-Design bildet die Grundlage für eine Übertragung in wiederverwendbaren und ausbaufähigen Code. Weitere Anforderungen sind neben den Standards des Responsive Webdesigns und UX Designs heutzutage die Skalierbarkeit des Designs zu immer größer anwachsenden Design Systemen und auch die kollaborative Abbildung des Design Systems als Online bzw. Living Style Guide. Ein Living Style Guide dokumentiert quasi „live“ sowohl das Design als auch den Code und stellt beides als Ressource zur Verfügung. Unsere Leistungen im Bereich Design sind fachlich spezialisierte Dienstleistungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse, an Ihre Termine und Ihr Budget: Logo Design Corporate Design (CD) Online / Living Style Guides Print Design Typografie und Layout Webdesign Responsive Webdesign User Interface Design (UI) User Experience Design (UX) Interaction Design Animation Movie Design, Filmschnitt 3D Design Fotografie und Illustration Atomic Design Scaleable Design Frontend Entwicklung (HTML, CSS, SCSS, JS, …) Prototyping, Design-Prozess und Designer-Developer-Handover erfolgen in spezialisierten, kollaborativen Tools
Corporate Design als Chance nutzen.

Corporate Design als Chance nutzen.

Durch die Schaffung Ihres Corporate Design bringen wir die Identität Ihres Unternehmens visuell zum Ausdruck und sorgen für uneingeschränkte Wiedererkennung Ihrer Kommunikation. Sollten Sie ein schon fertiges Corporate Design mitbringen, machen wir es uns zur Aufgabe, dieses bei Ihrer Drucksache optimal in Szene zu setzen und somit die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe lückenlos fortzuführen.
Corporate Design für Ihr Immobilienprojekt

Corporate Design für Ihr Immobilienprojekt

Printmedien wie Flyer, Prospekte und Broschüren. Zudem können wir auch Ihre Website mit einem ansprechenden Design und einer benutzerfreundlichen Navigation gestalten. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen oder Ihre Produkte erfolgreich zu präsentieren und somit Ihren Umsatz zu steigern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam an Ihrem individuellen Corporate Design zu arbeiten!
Bayer Material Science | Corporate Design Entwicklung

Bayer Material Science | Corporate Design Entwicklung

Corporate Design Entwicklung Digitales Design Manual High-End-Composing Art Direction Logo-Entwicklungen Entwicklung Unternehmenslogo & Claim Broschüren-Design, Text und Layout Reinzeichnung und Druckdatenmanagement Produktionsbegleitung
Corporate Design als Gesamtaufgabe

Corporate Design als Gesamtaufgabe

Das Shooting in der münsterländischen Firmenzentrale unseres Kunden stellte den letzten Schritt auf dem Weg zu einem vollständig neuen Corporate Design dar. Das Komplettpaket für das neue CD, welches schirmers. als Marketingagentur in der ganzen Bandbreite schnell und vollumfänglich umsetzte, bescherte uns als Experten für Kommunikation einen weiteren zufriedenen Kunden und sorgt zukünftig für die gewünschte Außenwirkung des tollen Teams bei Hilverling & Kollegen. Mehr zum Thema Fotografie und warum Laien knipsen aber nur echte Profis hochwertig fotografieren finden Sie auch hier: Fotografie
[:de][Classics:] Corporate Design, Illustration & Infografik [:en][Classics:] Corporate Design, Illustration & Graphics

[:de][Classics:] Corporate Design, Illustration & Infografik [:en][Classics:] Corporate Design, Illustration & Graphics

CD-Manuals – Kreativität und Akribie Definition | Anwendung | Manual | Evolution Kunden: Stock Informatik GmbH & Co. KG (heute CompuGroup Medical Deutschland AG), Fröndenberg Förderverein Freudenthaler Sensenhammer e.V., Leverkusen Kreativität und Akribie: Die erstmalige Definition des unternehmerischen Erscheinungsbildes oder dessen sensible Modifikation bei bleibender Wiedererkennung erfordert beides gleichermaßen. Festlegung/Definition aller Kommunikations- und Werbemittel intern und extern | Print | Non Print | Erstellung umfangreicher Dokumentationen zur präzisen Kommunikation des Erscheinungsbildes. Kunde: Monforts Werkzeugmaschinentechnik GmbH, Mönchengladbach Illustration & Infografik Charts | Tabellen | Cross-Media Kunden: U.a. GSW Immobilien AG, Berlin hamborner REIT AG, Duisburg IVG Immobilien AG, Bonn Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Die visuelle Wahrnehmung an erster Stelle der Informationsaufnahme. Texte müssen erst verstanden und danach inhaltlich eingeordnet werden. Informationsgrafiken haben hier Vorteile, wenn sie dem menschlichen Gehirn die Sachinformationen in vorbereiteter Form servieren. Darin liegt die Stärke der Infografik und ihr Vorteil gegenüber den anderen journalistischen Disziplinen … Illustration Adventskalender 1. FCK Konzept | Entwurf | Illustrationen Kunde: 1. FC Kaiserslautern Die „Roten Teufel vom Betzenberg“ sind jedem deutschen Fußballfan ein Begriff. Weltbekannte Spielerpersönlichkeiten wie Ottmar und Fritz Walter, Klaus Allofs, H.-P. Briegel oder auch Michael Ballack und Miroslaw Klose trugen während ihrer Zeit in Kaiserslautern das deutsche Nationaltrikot. Wir durften den jeweils aktuellen Spielerkader mehrfach für den Fan-Adventskalender humorvoll portraitieren. Illustration Testimonial „GEKKO“ für Produktneueinführung Namensfindung | Schaffung eines Sympathieträgers | Anzeigen-, Beihefter- und Broschürenkonzept | Mediaplanung sowie Schaltung in der Fachpresse | Give-Aways Kunde: Thyssen Krupp AG, Hünnebeck GmbH, Ratingen Markteinführung einer revolutionären Produktidee: das erste und einzige Fassadengerüst ohne störende Innenstiele und ohne feste Etagenvorgabe. Aufbrechen herkömmlicher Vorstellungen und Denkmuster „wie ein Gerüst zu funktionieren und auszusehen hat“. Kreativ-Idee: Sympathische, vor allem aber unmittelbar erlebbare, also nachvollziehbare Produkt- und Produktnutzenpräsentation über „lebenden GEKKO“ und „Comicfigur“ als Sympathieträger.
Flexibles Raster schafft im Corporate Design Struktur

Flexibles Raster schafft im Corporate Design Struktur

Das Sechseck als Fläche und zusammengesetzte Kontur bildet bei den hier dargestelten Beispielen als flexibles Element ein sichtbares Gestaltungsraster, das die Struktur für eine Implementierung des Erscheinungsbildes bietet. „Fünftes Element“ im Corporate Design Durch Wiederholung oder wechselnde Kombinationen grafischer Bestandteile lassen sich so entstehende Muster, auch als „Fünftes Element“ bezeichnet, gut einprägen. Weitere visuellen Konstanten eines Corporate Designs sind beispielsweise Farbklima, Schriften und Typografie, Grafikstil sowie Bildsprache, die zusammen genügend Spielraum für kreativ gestaltete Kommunikationsmittel und Produkte lassen. Beispielhaft für ein in der Grundlagenforschung operierendes Unternehmen wurde ein Corporate Design mit Logo-/Markensystematik basierend auf dem „Modulraster“, auf Publikationen, den Geschäftspapieren und einem Header für eine Social Media-Plattform layoutet. Weitere Angebote zu folgenden Themen finden Sie hier: > Logoentwicklung bei Wort-/Bildmarken Marken-/Logosystematiken > Erscheinungsbild für Anwalts- und Steuerberaterkanzleien > Mit kreativ gestalteten Geschäftspapieren/-ausstattung Eindruck machen > Alle Leistungen im Bereich Corporate Design > Erscheinungsbild von Green Ouille mit abwechslungsreichem Logo Bild: ©iStock (Gehen), iStock (Personen)
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs mit Brandbook, Logo oder Signet für eine einheitliche und professionelle Außendarstellung Ihres Unternehmens. Modernes Kommunikationsdesign bedeutet auch, dass wir für Sie Dienstleistungen und Fertigung für ein Brandbook übernehmen. Es beinhaltet die Bestandteile, die für eine repräsentative und professionelle Außendarstellung vereinheitlicht werden sollen. Das Brandbook dient Ihnen als Grundlage für alle Entwicklungen, vom Layout einer Website, über verwendete Schriftarten, Grafiken und Symbole bis hin zu Claim oder Slogan, wenn es zusätzlich um ein Corporate Identity geht. Die exakte Farbcodierung, Schriftarten und grafische Elemente werden im Brandbook dokumentiert und garantieren als Richtlinie für einen einheitlichen Look im Rahmen unserer Designdienstleistungen. Erstellung: nach Bedarf
Full Service Werbeagentur für Corporate Design

Full Service Werbeagentur für Corporate Design

Professionelles Corporate Design bedeutet, visuell und konzeptionell eine Marke zu erschaffen, die das Auftreten und Agieren eines Unternehmens manifestiert und verkaufsfördernd zur Zielgruppe transportiert. Diese Unternehmensmarke muss das Alleinstellungsmerkmal authentisch verkörpern und muss zur Erwartungshaltung der Auftraggebenden passen. Eine Marke muss funktionieren. Entwickelt wir eine neue Marke für ein Unternehmen, eine Kirchengemeinde oder einen Verein, fangen wir beim Namen und beim Logo an. Auf dieser Basis startet die gesamte Design- und Kommunikationsstrategie für Web- und Printmedien. Die einzelnen Medien – von der Geschäftsausstattung über Briefpapier, Visitenkarten und Infoflyer bis hin zur Unternehmenswebsite – werden nach und nach aus dem Fundament der Markenstrategie entwickelt. Dadurch fallen die einzelnen Schritte sehr viel leichter. Denn ein gutes Branddesign zeichnet sich dadurch aus, dass alles aus einem Guss ist – dies vereinfacht die Erstellung der einzelnen Medien. Damit dieser Plan für Ihr Projekt gut umgesetzt werden kann, tragen wir Sorge dafür, dass Ihre Marke von Beginn an fachkundig entwickelt und begleitet wird. Vom ersten Beratungsgespräch setzen wir uns daher als Ziel: Am Ende muss die Marke gut funktionieren und ihre Wirkung optimal entfalten.
Visitenkarten Design Kleines Format große Wirkung

Visitenkarten Design Kleines Format große Wirkung

Es existieren zwei Herangehensweisen der Entwicklung einer Visitenkarte: das Design und die Funktionalität. Beides muss in Einklang gebracht werden. Die Visitenkarte ist ein unentbehrliches Attribut eines Unternehmens. Die Mitarbeiter einer Firma, die Kunden, Vertreter anderer Unternehmen tauschen die Kontaktdaten im Erstkontakt in Form einer Visitenkarte aus. Die Visitenkarte muss einen positiven Ersteindruck machen, indem sie professionell gestaltet und qualitativ hochwertig gedruckt ist. Die Form und der Inhalt der Visitenkarte sollen aus der Besonderheit der Tätigkeit der Firma folgen. Bei der Gestaltung von Visitenkarten ist es empfehlenswert das Logos des Unternehmens (oder das Warenzeichen/ Emblem) darzustellen. Die Gestaltung wird entsprechend dem CD (Corporate Design) des Unternehmens erfolgen. Der Text der Visitenkarte – der Block der wichtigsten primären Kontaktinformationen: über die Firma, ihre Mitarbeiter, die Tätigkeitsart, Telefonnummer, Webadresse und Mailadresse. Ein wichtiger Aspekt in der Herstellung der Visitenkarte ist die deutliche Wechselwirkung von Form und Inhalt. Das interessante Design, die Originalität und der qualitative Druck der Visitenkarten erwecken Aufmerksamkeit.
Corporate Design

Corporate Design

Oft ist es der erste Eindruck, der das Bild Ihres Unternehmens prägt. Mit professionellem und authentischem Corporate Design sorgen wir dafür, dass dieser Eindruck auch der Richtige ist. In der Regel gilt: Authentisch und bodenständig fahren Sie oft besser als mit den immer wieder neuen Design-Trends. Im Gegensatz zur Kunst, basiert Design immer auf Funktion. Corporate Design (CD) ist nicht nur das visuelle Erkennungsmerkmal Ihrer Firma, sondern vielmehr die Gesamtheit aller Gestaltungsmerkmale, mit denen sich Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentiert. Ihr individuelles Corporate Design soll mit hoher Aussagekraft all Ihre Produkte und Leistungen widerspiegeln. Darüber hinaus muss es vor allem zu Ihrer Zielgruppe passen und auf der Individualität Ihres Unternehmens basieren.
Corporate Design Entwicklung Beratung

Corporate Design Entwicklung Beratung

Geschäftsausstattung Lafdal Interconnectivity Logoentwicklung, Konzeption von Visitenkarten und Briefpapier
Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design: professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unternehmensberatung Für die Einführung eines neuen Stadtbusskonzepts wurde für den Stadbus Paffenhofen ein neues Erscheinungsbild entwickelt
Professionelles Webdesign mit Customer Journey

Professionelles Webdesign mit Customer Journey

Professionelles, kreatives Webdesign auf Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Geschäftsprozesse ausgerichtet. Die gesamte Customer Journey oder Sales-Funnel professionell ausgerichtet und kreativ Gestaltet. Ihre maßgeschneiderte digitale kommunikationslösung: EIne professionelle, kreative Homepage mit individuellen Funktionen und nach Ihren Wünschen erstellt. Wir optimieren mit Ihnen und für Sie die perfekte Customer Journey über alle digitalen und klassischen Medien hinweg bis zur konvertierenden Homepage oder Landingpage. Auch für kleine Budgets haben wir die passende Lösung. Denn es zählt nicht das Geld, sondern nur die stärke der Idee und des Prozesses. Setzen Sie sich noch heute mit uns für eine kostenlose Beratung in Verbindung
Corporate-Design

Corporate-Design

Wir entwickeln gemeinsam ihre Corporate Identity und übertragen diese auf das Erscheinungsbild bzw. Corporate Design ihres Unternehmens.
Corporate Design: Die Visuelle Identität eines Unternehmens

Corporate Design: Die Visuelle Identität eines Unternehmens

Corporate Design, auch als Unternehmensdesign oder Unternehmensgestaltung bekannt, ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenidentität eines Unternehmens. Es umfasst die visuellen Elemente, die das Unternehmen repräsentieren und es von anderen unterscheiden. Ein erfolgreiches Corporate Design schafft Konsistenz, Vertrauen und Wiedererkennungswert. Hier sind einige wichtige Aspekte des Corporate Designs: - Logo - Bildsprache - Online-Präsenz - Farbpalette - Designrichtlinien - Kundenbindung - Schriftarten - Marketingmaterialien - Markenwert Corporate Design ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um die Identität und den Wert eines Unternehmens zu definieren und zu stärken. Es schafft eine einheitliche visuelle Sprache, die Kunden und Interessenten hilft, die Marke zu verstehen und eine emotionale Verbindung dazu aufzubauen. Ein erfolgreiches Corporate Design ist mehr als nur Ästhetik; es ist ein wesentlicher Bestandteil einer effektiven Markenstrategie.
Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem Corporate Design auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.